Yoga - Deine Zeit!

 

 

Yogakurs "starker Rücken - ruhiger Geist"

 

Wann: dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr

Wo: ev. Gemeindehaus, Bubenheimer Straße 2 in 65597 Hünfelden-Kirberg

 

Falls Du Interesse an meinem Yogakurs hast, melde Dich gerne bei mir für unverbindliche Infos oder eine kostenlose Schnupperstunde (und siehe auch unter "Yoga in Kirberg")

 


Frauen - Wohlfühl - Nachmittag

 

05. November 2022 in Limburg (siehe unter "FrauenWohlfühlTag"

 

 

Yoga im Garten

 

Zurzeit keine Termine, schau in der warmen Jahreszeit bei Interesse gerne wieder hier vorbei (und siehe auch unter "Yoga im Garten")!

 

 

 

Klangmassage

 

Die Klangmassage oder auch Klangschalenmassage biete ich nach Terminvereinbarung in Hünfelden-Ohren an. Bei Interesse und für Informationen melde Dich gerne telefonisch, ich freue mich auf Deinen Anruf (und siehe auch unter "Klangmassage")!

 

 

 

Bianca Kindinger  |  bianca.becker2@gmx.de