Yoga - Deine Zeit!

 

 

  

                        Yoga im Garten

 

In den letzten Jahren fanden einzelne Yoga-Termine an besonders heißen Tagen nicht im Yoga-Raum, sondern in meinem Garten in Hünfelden-Ohren statt. Seit Beginn der Corona-Pandemie habe ich meinen Kurs, um überhaupt Yoga anbieten zu können, im Sommer 2020 und Sommer 2021 komplett in den Garten verlegt. Geübt haben wir teils dienstags abends zur regulären Kurszeit, teils sonntags morgens.

Besonders die Sonntag-Morgen-Termine waren von einer wunderbaren, besonderen Stimmung - Bienensummen - Vogelzwitschern - der Hahn krähte - und ich freue mich schon jetzt auf

 

                     neue Termine 2022!

 

(zurzeit findet Yoga wieder ausschließlich im Yoga-Raum statt, ev. Gemeindehaus in Kirberg, Bubenheimer Straße).

 

 

 

Deutschland summt!

 

Yoga lehrt uns Achtsamkeit, mit uns, aber auch mit anderen Lebewesen und der ganzen Natur. Unseren Garten gestalten wir seit einiger Zeit zum Naturgarten um, was unseren Garten bereits sehr bereichert hat.

 

2021 nahmen wir an der Aktion "Wir tun was für Bienen" teil.

 

Schau doch mal rein und lass Dich von den zahlreichen Beiträgen inspirieren. Unseren Beitrag findest Du unter

"www.wir-tun-was-für-Bienen.de",

Beiträge aus Hessen,

Privatgärten kleiner als 500 m²,

"Auf dem Weg zum Naturgarten".

 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass wir unter den prämierten Gärten waren. 2022 planen wir wieder teilzunehmen, und unseren Garten für Tier, Mensch & Yoga noch schöner und lebenswerter zu machen.

Wenn es Dich interessiert, melde Dich gerne, ich freue mich über Rückmeldungen und auf Austausch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bianca Kindinger  |  bianca.becker2@gmx.de